Die Handball-Abteilung von Borussia Dortmund verlängert den Vertrag mit der montenegrinischen U-Nationalspielerin Teodora
Roncevic. Die 19-Jährige wird bis 2028 das Trikot des BVB tragen. Roncevic wechselte im vergangenen Jahr vom Champions-League Gegner Buducnost zum BVB. In der vergangenen Saison bestritt die Torhüterin zehn Spiele für die erste Mannschaft von Borussia Dortmund. In der Alsco Handball Bundesliga Frauen kam sie dabei auf insgesamt 32 Paraden. Die 19-Jährige gehört zudem der U-Nationalmannschaft Montenegros an und ist aktuell bei der U20-Weltmeisterschaft in Japan im Einsatz.
